1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp stockt!?

Discussion in 'Software allgemein' started by RaidSupport, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Auf meinem neuen Rechner
    (AMD XP2600+, Abit nForce2 Board, 512MD DDRRAM,etc)
    stockt die wiedergabe von mp3s!
    Auf meinem alten System (wesentlich langsamer!) passierte mir das nie!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß
    Raid

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Welches Betriebssystem?

Winamp -> Optionen -> Einstellungen... -> Plug-ins -> Ausgabe -> "waveOut output" doppelt anklicken -> bei "Buffer length" z.B. 20000 ms einstellen

3. TMuder

TMuder Kbyte

Glaube nicht, daß das daran liegt. Guckst du hier: http://www.planet3dnow.de/faq/soundkarten/index.shtml !!!

Gilt analog auch für NVidea-Chipsätze

4. dubi

dubi Byte

bei Win amp kann das vorkommen
    Probiers doch mal mit dem Media Player von Windows
    wenns immer noch stockt dann kopiere die Musik nochmals auf deinen PC. Immer noch stockend dann das Programm nochmals installieren. Und wenns dann immern noch stockt dann hast du zuviele Prozesse offen.
    gruss Sascha (dubi)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page