1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Suchfunktion

Discussion in 'Audio' started by h_buddi, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h_buddi

h_buddi Byte

Hallo !

also früher zu winamp 2 zeiten oder so gab es einen hotkey um in der playlist nach namen zu suchen......
    nun habe ich mal winamp 5 installiert, kann diese option nicht entdecken..... aber wenn ich 500-1000 lieder in der playlist hab ist so ne suchfunktion sehr hilfreich....

auf die neuen funktionen ala Media Library möchte ich aber jetzt auch nicht mehr verzichten..

weiß jemand von euch den hotkey oder ein programm womit ich diese suchfunktion bekomme ?

oder eventuell auch einen ähnlichen mp3 player der suchfunktion und sowas in der art wie media library bieten...

thx im voraus

2. h_buddi

h_buddi Byte

jo das isses !!!! danke !!

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

du musst einfach F3 drücken

4. Raidi

Raidi ROM

Hi,

also ich hab n ähliches Problem hab mir Winamp 5.32 runter geladen und seit dem habe ich nur noch die normale Suchfunktion. Davor hatte ihc es so dass wenn ich gesucht habe kamen mögliche Interpreten habe ihc dann einen angeklickt erschienen rechts alle Alben die ich von dem hab und wenn ich dann ein Album (oder mehrere) angeklickt habe erschien darunter alle Lieder auf dem Album. Wenn ich jetzt einen Suchbegriff eingebe kommen alle Alben alle möglichen Lieder und alle Möglichen Interpreten von dem Stichwort. War das ein Plug-In oder muss man das nur wieder einstellen??

mfg Raidi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page