1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp will immer \'ne Donation...

Discussion in 'Software allgemein' started by melanie79, Nov 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melanie79

melanie79 Byte

Hallo allerseits,
    mein winamp 2.81 will nach ein paar Klicks immer eine Spende und ruft dann den InternetExplorer auf - kann ich das irgendwie unterbinden/ abschalten? Ich kann dann nämlich bis ans Ende des Liedes nichts mehr am winamp machen, weil es sich einfriert. Und das nervt mich mitlerweile ziemlich.

Melanie

2. melanie79

melanie79 Byte

t crossfade tracks smaller than..." und "truncate tracks longer than...".
    Von "stop bugging with d***ed donations" (ich krieg\' mit diesem Teil gleich einen Vogel!!!) steht da nichts - vielleicht wollen die einen auch nur glauben machen, dass man die Möglichkeit dazu hätte, dieses Fenster zu unterbinden.
    Bei mir erscheint es nach wie vor so ca. alle 5-7 Songs (grr)

Melanie

3. melanie79

melanie79 Byte

Also, der Tip mit dem plugin ist glaub ich echt gut - da ist bei mir so einiges drin, wobei aktiv eigentlich nur ein crossfading-tool aktiv ist.

Aufgerufen werden soll übrigens immer:
    http://www.sqrsoft.com.ar/en/donate.html

...

ach gott, das crossfading-tool ist ja von sqrsoft. Na, wenn\'s das nicht ist, weiß ich alles!

Danke herzlich für den Tip

Meli

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Aber dieschi...

wenn dann bitte Standesgemäß mit einem Fäßchen : <B>Silikonspray</B> ;) ;) ;)

sorry, für den OT - Kommentar , aber mußte sein...

mfg ghostrider

(1427)
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 22.11.2002 | 19:59 geändert.]

5. benegro

benegro Kbyte

Hau das Teil doch einfach von der Pladde runter und installier es neu. (Auch Plugins entfernen). Dann dürfte eigentlich nichts mehr aufgerufen werden.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Soll ich dir die 1.6 zuschicken?

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Melanie ...

dieses PlugIn nutze ich auch .. bei mir macht Winamp aber keine anstalten den Spendenaufruf zu starten!

Schau mal in den Eigenschaften (PlugIns-Ausgabe) nach welche Version des Advanced Crossfaders du hast.

Bei mir läuft Version 1.6 ...
    Könnte sein das sqrsoft diesen DonateAufruf erst in einer neueren Version eingebaut hat ...
    Ich kann hier in den Einstellungen nix finden was das angeht ...

<B>Nachtrag:</B>

Schau mal was SqrSoft auf der DonateSeite schreibt:
    <I>To disable this window download the last plugin version from the SqrSoft web site and go to the plugin advanced configuration window to turn it off!</I>

Aktuellste Version:
    SqrSoft Advanced Crossfading Output v1.75 for Winamp

Also kann man das abstellen ;) ...

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 23.11.2002 | 09:36 geändert.]

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Dir auch .. Prost :)

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hey Danke, froi ;)

Champagnerflascher ausm Kühlschrank hol ... *zieh, ächz, Plopp, schäum* ...

Wer will? ;) ;) ...

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Das wäre, wenn es an einem PlugIn/Addon liegt, mein nächster Tipp gewesen.

Allerdings würde es reichen dieses PlugIn/Addon zu entfernen!

Gruß, dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ...

Ich benutze den deuteschen 2.8er und da kommt sowas nie vor.
    Kann es sein das du irgendein Shareware-PlugIn/Addon installiert hast und dieser für die Spendenforderung verantwortlich ist?

Welche Webseite will Winamp per IE öffnen?

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page