1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by T-Liner, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo Leute
    Die Windowsumsteiger die WINAMP suchen
    Nehmt XMMS
    dann die Winamp Skins mit der Endung .wsz ins Puginverzeichnis
    von XMMS und dann wie bei Winamp mit dem Skin Browser auswählen.
    Mit der Visualliserung bin ich noch nicht weiter.
    Aber sonst ist's schon mehr Windowslike (wers mag)

2. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Also ich stehe da mehr auf Amarok ..... :)

Das Programm läuft sehr gut, läßt sich nach belieben Anpassen (themes), kann die gesamte Sammlung (steckt eine Datenbank hinter) erfassen - mit Cover-Verwaltung, Texten (Lyrics) und ... und ... und ...

Dagegen kann der WMPlayer einpacken :baeh:

Gruß Andy.Reddy

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hab schon davon gehört aber noch nicht ausprobiert.
    Hatte das auch nur geschrieben , weil hier und wo anders immer nach Winamp geschrien wird :-) Und es viellen Windows Usern nur um die Optik als um die Funktionen geht . In meinem Bekanntenkreis nutzen fast alle Winamp , wenn du denen aber mal was zeigst , oh das geht da auch??
    Also Optik muß stimmen und Playlist muß gehn , schon haste 70% abgefüttert. Is leider so :-)

4. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

*.m3u funktioniert auch (wie sollte es anders sein) unter Amarok :jump:

Gruß Andy.Reddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page