1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp3 Oops

Discussion in 'Software allgemein' started by m@e$Trº, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m@e$Trº

m@e$Trº ROM

Bei mir bringt Winamp3 immer diesen blöden Fehler mit der Überschrift Oops:

Cooperativ request outside range

und wenn ich dann auf OK klicke kommt das grad wieder. ( so um die 15-20 mal ) woran liegt das? Ich hab schon paar mal gelesen das andere auch dieses Problem haben, hab aber nirgends ein Lösungsvorschlag bekommen.

Mich würde es sehr freuen wenn jemnd weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im vorraus!

GrEeTz Maestro

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

installiere es doch auf einem anderen PC

3. m@e$Trº

m@e$Trº ROM

Also Grafikprobleme hab ich jetzt geklöst. Lag am neuen Treiber. Aber das Winamp3 problem gibbets immer noch... würd mich freuen wenn da jemand helfen könnte da mir Winamp3 am besten gefällt.

4. mroszewski

hm, irgendwie riecht das nach Grafiktreiberproblem, tritt das Problem auch mit älteren Grafiktreibern auf:confused: :bet:

5. m@e$Trº

m@e$Trº ROM

Also ich hatte bis vor kurzen nur eine GeForce 2 MX 400 gahabt. Hatte immer den neussten Detonator treiber drauf.
    - Fehlermeldung sihe oben

Jetzt hab ich ne GeForce FX 5200, neuster Detonator FX treiber für XP
    -gleiche fehlermeldung

Seit neustem stürtz mein Windows auch immer ab. ( Hat glaub ich aber nix mit Winamp zu tun. Ab und zu auch wenn ich Winamp starten will. Hab mir jetzt mal Winamp 5 Alpha 1 geholt (das besser läuft als Winamp3)

Absturz immer bei:
    -Winamp starten
    -Nach ner zeit Trillian Pro benutzen
    - oder mit Sandra Standart (neuste ver.) Multimedia Benchmark.

Man ich flipp noch aus mit dem Rechner. :aua:

edit: Beim Absturz kommt immer erst ne fehlerhate anzeige vom momentanen Bildschirm (explorer, desktop oder woimmer ich grad bin), dannach schwarzer Bildschirm und dann gepiepe im Tower.

6. mroszewski

ich tippe auf eine inkompatibilität mit dem Grafiktreiber, was für ne Grafikkarte ist drin, welche Treiberversion ist installiert, was Grafik angeht, ist Winamp3 nicht zimperlich.

7. m@e$Trº

m@e$Trº ROM

Hab ich schon mehrmals gemacht... auch nach dem ich meine Platte formatiert habe kam die selbe Meldung. Ich hab auch schon ein Update runtergeladen und verschiedene Versionen ausprobiert... geht alles nicht. :mad:

8. mroszewski

versuche Winamp neu zu installieren, kommen noch weitere Fehlermeldungen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page