1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winamp3 und ä, ö, ü, ...

Discussion in 'Software allgemein' started by maggu, May 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maggu

maggu Byte

kann es sein, dass winamp3 mit ö, ä, ü usw nicht zurechtkommt?
    wenn eine datei oder das verzeichnis in der sie liegt, einen dieser buchstaben erhält, wird winamp geladen, aber es kann das lied nicht abspielen - erst wenn ich die datei reinziehe funzt es.

2. MyronG

MyronG Kbyte

Hallo dieschi,
    stimmt! Ich hatte vergessen dies in meinem Posting zu erwähnen bzw. wollte es nicht allzu groß machen.
    Viele Grüße
    Myron

3. MyronG

MyronG Kbyte

Es ist nicht auszuschliessen. Wegen vieler Probleme haben ich auch Winamp 3 gelöscht und Version 2.90 installiert. Trotz der niedrigerer Nummer ist sie aktueller als die 3er Version.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Myron,

ist auch logisch!
    Winamp 2.9x erschien <B>nach</B> Winamp3.0 .

Winamp 3.0 sollte imho ursprünglich den 2.81er ablösen was aber, nach den Buggs die sich in der 3er Version befinden durch das weiterentwickeln der 2.81er negiert hat!

Daraus folgt afaik: 2.9x ist die eigentlich stabilere Ausgabe von den neueren WinampVersionen da mit der 2.9x erstmals auch Videos abgespielt werden können ohne ein extra-PlugIn wie z.b. NiceMC installieren zu müssen!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page