1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winamp3

Discussion in 'Software allgemein' started by Russell, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

hab mir die aktuelle beta-version von winamp auf deutsch downgeloadet. die neue version ist ja schön und gut, aber ich vermisse:
    - andere skins -> gibt es schon welche für winamp 3, da die alten
    skins nicht den hintergrund der playlist unterstützt und da
    manche trotz der deutschen version die englische sprache der
    buttons wiedergibt,
    - plugins überhaupt -> entweder hab ich sie in eile übersehen oder
    es gibt (noch) keine. gibts welche?
    - die funktion "zum titel springen" oder so ähnlich, damit man nicht
    ganze playlist durchsuchen muss, wenn man ein lied sucht. gibts
    so etwas für winamp3?

danke

mfg
    russell

2. Russell

Russell Kbyte

die fullversion ist schon besser. gibt es sie auf deutsch? einen titel suchen funktioniert irgendwie immer noch nicht. und die eq-einstellung beim titelwechsel ändern sich immer noch (bei neuanwahl eines titels wird wieder die standard-eq-einstellung automatisch von winamp ausgewählt).

gruß

russell

3. Russell

Russell Kbyte

hi,

mir ist noch eins aufgefallen:

wenn ich das lied wechsle, geht der equalizer wieder in die standardeinstellung. wie kann ich das verhindern bzw. wie kann das einstellen, dass die lieder immer mit der eq-einstellung abgespielt werden, die ich am anfang ausgewählt habe?

danke

mfg

russell

4. qassi111

qassi111 Byte

für die Fragen die noch nicht beantwortet sind:
    Es ist eine Beta version. Da kann mal was fehlen :-(

5. turp

turp Halbes Megabyte

FindIt\'), dass per Tastenkombination eine Volltextsuche öffnet und Dir eine Trefferliste zurückgibt (Grösse der Suchmaske ist anpassbar), unabhängig von der Position des Suchbegriffes imTitels und/oder im Interpretennamen. Damit bin ich sehr zufrieden. Vielleicht funzt es auch in WA3, es wird als eigener Prozess gestartet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page