1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windac

Discussion in 'Software allgemein' started by breddie, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. breddie

breddie Byte

ich hab versucht mit dem programm windac eine cd von mir zu rippen und alle songs ausgewählt
    anschliessend hat er die sonst auf die platte kopiert
    wie sich allerdings im nachhinein feststellte hat er den gleichen song 15 mal kopiert, nämlich den ersten
    ich hab schon alles durchprobiert aber weiss nimmer weiter

2. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hi breddie,
    habe auch mal mit windac gearbeitet und wenn ich mich recht erinnere rippt das programm in der unregistrieten Version nur ein oder zwei Tracks .
    Nach der Registrierung ging es dann bei mir auch problemlos .
    Uli

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Scheint dann ein Treiber-Problem zu sein.Schau mal auf der Seite des Autors unter FAQ nach.Dort werden Hilfemaßnahmen für Treiberproblemne angesprochen.

franzkat

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wenn die Software z.B. einen eigenen ATAPI-CD-Treiber mitliefert, um die Musik auszulesen, muss es nicht unbedingt funktionieren und kann bei deiner speziellen Hardwarekombination fehlschlagen.
    Bugs gibt\'s immer.

Ich kann dich ja auch mal zu http://cdngo.com schicken.

Im Gegensatz zu Audiograbber kostenlos und benutzt sowohl den neuesten Lame-MP3-Encoder als auch Ogg Vorbis.

MfG

Schugy

5. breddie

breddie Byte

hab ich ja und hab auch schon alle andern methoden probiert
    was ich sowieso nicht versteh ist dass er 4 laufwerke findet obwohl ich nur nen dvd laufwerk und nen brenner hab

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Andreas !

Ich arbeite auch mit dem Programm und es funktioniert problemlos.Deshalb vermute ich bei Dir einen Bedienungsfehler.
    Markiere alle Tracks, rechte Maustaste, Stücke kopieren,fertig.

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 03.01.2003 | 13:33 geändert.]

7. breddie

breddie Byte

ja kann ich machen aber ich muss doch das prog auch irgendwie zum laufen bringen , kann ja nicht sein dass der immer nur das gleiche lied kopiert

8. Beefman

Beefman Byte

Probiers dochma mit "audiograbber"! das proggie is sehr vielfältig und damit kannste eigentlich jede audiocd auf die Festplatte kopieren! das einzige problem: die kostenlose demo-version rippt immer nur die hälfte der songs, welche per zufall ausgewählt werden!
    Aber ich hab keine ahnung wo du die vollversion herkriegst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page