1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windoof+Geforce ???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Taeddy, May 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taeddy

Taeddy Kbyte

Hey Leute hab da ein Problem.......
    Hab Win98se und ne Geforce 4 von MSI und jetzt habe ich seid ca. 2Wochen das problem das ich die Karte unter Windoof nicht mehr richtig Installiert bekomme.Jedes mal wenn ich die eingerichtet habe kann ich keine Spiele mit Drect 3D starten.
    Habs so gemacht:

Treiber --->DirectX--->
    Alles Deinstalliert.........--->
    Treiber--->DirectX--->
    Es geht wieder......aber dann is mein Win schon so zerschossen das sowieso alles kacke läuft.Hab meine Karte checken lassen die is okay ! Also kanns ja nur Windoof sein ! Habt ihr ne Idee ? :confused:

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

Hallo,

kannst du bitte mal definieren, was jetzt funktioniert und was nicht...

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

So wie sich das anhört, ist nichts mehr ok! :D:D:D

Sowieso scheint er mit Windows auf Kriegsfuß zu stehen!

4. Taeddy

Taeddy Kbyte

Du sagst es schwarzm..........
    Also albi.......
    Nachdem ich dann die schritte oben gemacht habe geht das alles wieder (Direct 3D) Aber was bringt mir das wenn das [​IMG] zerschossen iss !?!?

[edit]
    du aba auch schwarzem:look:
    Betriebssystem M$ WIndoof XP Home Ed (SP2)
    [/edit]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page