1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windoof startet nicht mehr

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Liegestuhl68, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfe :bse: win 2000 bricht seit ich ein Netzwerk einrichten wollte während des hochfahrens ab sobald es die Netzwerktreiber installieren will. "NT autoritäts blabla hat einen Fehler erkannt das System wird runtergefahren und neu gestartet".
    in abgesicherten Modus kann ich starten ,im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern nicht :aua:

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

HA HA HA. - "Windoof" - Schätze mal, Du hast einen zweistelligen IQ,...

...und in der Mitte ist ein Komma *MUHAHA*

3. NA bei dieser Antwort auf mein Problem brauch ich wohl auch nicht mehr.
    Trotzdem Danke für deinen Hilfeversuch
    :bet:

...und in der Mitte ist ein Komma *MUHAHA*
    [​IMG][/QUOTE]

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Du hast ja auch drum gebettelt - schönes Leben noch !!
    Gruß :)
    Henner

5. Ja danke ,Norton hat nichts gefunden und ich bin mit dem Rechner auch nicht online

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Liegestuhl68,
    gib mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung in die Suchmaske von Google ein, möglicherweise bekommst Du auf diese Weise Informationen, die Dir bei der Fehlersuche weiterhelfen.

Naja, und die Bezeichnung Windoof... Es gibt hier Leute, die haben wirklich viel Ahnung von Windows und arbeiten gerne damit.
    Es ist auch unklug, bei einem passionierten Rosenzüchter wegen der eigenen Rosen Informationen einholen zu wollen, wenn man die Frage einleitet mit einem "Dies Unkraut will einfach nicht blühen...".

MfG
    Rattiberta

7. :laola:
    Empfehle Dir Win XP Prof. zu installieren, da gibt's diese Probleme nicht, jedensfalls nicht in dem Ausmaß.

Berichte mal' von Deinen Erfahrungen mit Netzwerkerstellung unter XP!

8. Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten , aber da ich schon ein ganz bißchen PC Erfahrung habe und selbst bei einigen PC im Freundeskreis helfen mußte und immer irgendwelche Bugs in win schuld waren( z.B. Rechner laüft ganz normal nur Word offen,Rechner zum essen aus dann an Word auf text schreiben und mitten drin Absturz Win startet nicht mehr)
    Auch die Schutzabschaltung ist eine gute Idee nur wenn dann nichts mehr geht und nicht mal der Win Support helfen kann.
    Na ja mein Auto meldet manchmal einen Fehler am Airbag aber deswegen wird nicht gleich der Motor abgeschaltet.
    Egal SORRY noch mal und Danke an alle die geholfen haben,

HIer ist die Lösung für mein Problem
    Nachricht:
    "hi liegestuhl :-)

dazu hab ich 2 lösungsmöglichkeiten gefunden, entweder service pack 3 installieren oder alle einträge unter folgendem registry key löschen

HKEY_LOCAL_MACHINE\\\\System\\\\CurrentControlSet\\\\Services\\\\Lanmanserver\\\\Shares

"bei mir gab es noch einen Untereintrag mit jeweils Werten von denen ich immer nur löschen konnte aber nun läufts :jump:

das Problem stammt wohl von einer unsauberen win 2000 installation indem man 2000 über 98 oder 95 drüber installiert hat und 2000 die netzwerkfreigaben der älteren betriebssysteme nicht richtig übernommen hat.

gruß arni :-)"

Sie können das Thema besuchen auf

http://www.windowspower.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=3316

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page