1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windoof startet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by red devil, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Ich habe meinen Pc neu gestartet und während des hochfahrens den Windows Setup von der CD gestartet.
    Dann habe ich die Installation abgebrochen ,CD ausem Laufwerk genommen und wollte normal den Pc starten.
    Doch sobald ich meinen Pc hochfahre startet der Windows Setup!
    Ich habe alles probiert bekomm aber meinen PC nich mehr zum laufen.
    Könnt ihr mir helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wovon sprichst Du nun; diesem seltsamen windoof, oder von Windows? Ersteres können Dir nur sehr wenige erklären, denn es scheint ein Exot zu sein, den kaum einer kennt.

In Sachen Windows frage ich mich, warum Du das Setup abgebrochen hast; setze es doch einfach fort.

3. red devil

red devil Kbyte

mein natürlich windows

4. Toto1

Toto1 Kbyte

Du musst dein Setup schon zu Ende laufen lassen!

5. red devil

red devil Kbyte

ich install einfahc nochma. wennsgeht(was ich hoffe) geb ich bescheid

6. red devil

red devil Kbyte

mein windows geht allerdings hab ich jetzt 2 benutzer!
    beim benutzerx(der neue) is logischwerweise nix drauf!
    bei benutzer xy sin nochmeine ganzen daten drauf.
    meine frage kann ich mich jetzt irgendiwe als benutzer xy einloggen un das prifl x löschen?(wenn ich starte wir nur mein neue profil zum auswählen angezeigt)

7. o2doubleu

o2doubleu Byte

wenn benutzer xy administrator ist schon
    unter start>systemsteuerung>benutzerkonten

8. derblöde

derblöde Megabyte

wenn er schon ein prifl hat, hat er bistemmt auc ein vrezeichnis windows.0......:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page