1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windous XP ist suhper

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Trecky, Dec 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trecky

Trecky Byte

Di neuhe Benutzeroperfläche mit Windous XP ist so üpersichtlich, das auch ich mich perfeckt auskene. Di neuen Assistentenn sind ser pracktisch, da si mir ser bei der Eingewönung geholfen hat. bitte schreipt mir, wen ihr auch finded, das Windous XP so tol ist wie ich es finde.

2. gerd_os

gerd_os Kbyte

Liegt doch nur daran, das er WinXP mit seinen tollen Rechtschreib-Assistenten benutzt. Und wenn MS dann sagt, das ein Wort nun so geschrieben wird, dann wird es auch so geschrieben. Punkt.

;)
    cu

3. Wuffi

Wuffi Kbyte

Trecky... setzen, das gibt ne 6.

So ein schlechtes Deutsch ist mir noch nicht untergekommen.

Gruß
    Wuffi

4. HannesD

HannesD Byte

Jah. Vindows isd soh kenial, das ick mich fast vor lachenn auf demm poten schmeise.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page