1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Window 7 spinnt

Discussion in 'Sicherheit' started by Shabby, Mar 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shabby

Shabby ROM

Moin zusammen.Ich bin neu hier und habe ein ,für mich ,nicht nachvollziebares Problem.
    Also vor ca 1 Monat habe ich auf meinem Pc 1 Window 7 geladen und unter anderem auch meinen Drucker .Alles hat immer tadellos funktioniert.
    Gestern habe ich meinen Pc 2 bei einer Computerfirma gehabt um diesen auch mit Window 7 zu laden.Mir war das zu riskant,weil es mein Geschäfts-Pc ist und ich keine Daten verlieren darf.Dann habe ich gestern abend noch den dazugehörigen Drucker installiert.Alles funktionierte super.
    Der Drucker war in der Systemsteuerung zu sehen.
    Heute Mittag fuhr ständig mein Pc2 runter,wenn ich onlinebanking machen wollte.Alle anderen Seiten funktionierten.
    Gegen Nachmittag konnte ich dann nicht mehr drucken.Der Drucker war aus der Systemsteuerung verschwunden,so als hätte ich ihn garnicht installiert.
    Habe aber noch morgens eine Bestellung ausgedruckt.Dann plötzlich war mein Firefox ganz weg und nicht mehr zu finden.Auf der Firefox-Symbolleiste waren alle Seiten von meinem Shop und Händler gespeichert.
    Nun war ich dann an meinem Pc1 und wollte dann endlich die Bestellung ausdrucken.Auch hier funktioniert der dazugehörige Drucker nicht mehr und ist in der Systemsteuerung nicht mehr zu finden..einfach weg...
    In beiden Pc`s ist ein anderer Ducker und ein Faxgerät installiert,den ich garnicht habe .
    Beide Pc mit beiden Drucker hängen an einer Leitung.
    Hat man mir da ein Riesenwurm installiert???
    Was meint ihr dazu.

2. Shabby

Shabby ROM

:bahnhof:
    So viele Hits und niemand antwortet

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Überschrift schreckt ab. Ich wollte schon XP empfehlen, wenn W7 spinnt. :)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: .....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page