1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

window protection error

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by michael21NEW, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe gestern nach software installation pc neugestartet (denke es war acdsee6) und er will nur noch in safe modus starten - sonst kommt blue screen mit : windows protection error. you need to restart your computer. system halted.

kann das nur ein virus sein oder auch was anderes.

habe schon acdsee deinstalliert, alte reg benutzt, ohne win.ini&co gestartet, restore benutzt ... hat aber alles nichts genutzt :mad:

kann mir da jemand weiter helfen ? :confused:

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

3. habe mir gerade f-prot trial heruntergeladen und werde ihn wenn ich nach hause komme auf viren ueberpruefen.
    wenn es auch was anderes sein kann waere ich fuer hilfe dankbar.

4. :confused: wie bekomme ich den f-prot auf meinen pc - funzt den ein usb stick auch im abgesicherten modus :confused: f-prot hat immerhin 7+MB - den krieg ich wohl nur sehr schwer auf disketten nach hause ...

5. Kurt W

Kurt W Kbyte

@michael21New

Die gleiche Anfrage hat du kleines Cleverle schon im Chip Forum gestellt.
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=655997
    Dieser Thread ist dir ja aus bekannten Gründen geschlossen worden. Wenn du dir schon Software, wie du es ausdrückst, aus unsicheren Quellen ziehst, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn danach nicht´s mehr funktioniert oder du dir dadurch einen Virus, Trojaner mit herunter lädst!!

Gruß Kurt

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Na wenn das so ist @Cleverle auch hier: Thread geschlossen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page