1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Window-Sticker

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by BurliMaus, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BurliMaus

BurliMaus Byte

Hallöle Leutz
    ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir nen
    Window sticker geholt und weiß aber net wie ich den nun auf
    meine pc bekommen schreibt mir mal wies geht

Bite helft mir
    Danke im vorraus
    Mfg BurliMaus

2. bracket2k

bracket2k Byte

hi,
    es ich hab vor 2 tagen im internet ne richtige anleitung dazu gehabt aber weiß nicht mehr wo die ist :(
    naja ich würds auch so machen :
    -window rausnehmen
    - auf eine flache unterlage packen wo es auch nicht zerkratzen kann
    - es kompett reinigen dass kein staub etc. drauf ist

und dann glaub ich mit wasser anfeuchten und den sticker draufkleben...damit kriegt man blasen die dann entstehen laub ich besser weg...
    Aber warte lieber mal noch auf andere Tipss bin mir da nicht ganz sicher ;)

Greetz

3. marcus4

marcus4 Byte

ja die scheibe Oder den deckel mit der scheibe wenn sie schon drin ist auf den boden oder tisch legen (glatte oberfläche ist wichtig ) scheibe gut putzen (staub und FettFrei muss sie Sein)
    Scheibe da leicht anfeuchten wo aufkleber Drauf soll mit Wasser,
    dann am besten aufkleber an einem ende anheften und mit Gummi Spachtel oder plastikspachtel Fest andrücken (keinesfalls Metal Macht denn sticker Kapputt)
    wenn es ein grosser sticker ist mit kleiner Spachtel von der Mitte nach Link und rechts aussen Feststreifen um Blassen und Knicke zuvermeiden
    Dann nur noch trocknen lassen Fertig
    ( Glaube soagar das Spulmittelwasser Geeignet oder besser ist bin mir aber nicht sicher das muss du dann doch lieber noch mal nachfragen??)
    Gruss marcus4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page