1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Window7 ultimate abgelaufen

Discussion in 'Software allgemein' started by DickerHai, Mar 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DickerHai

DickerHai ROM

unzwar folgendes problem windows 7 ultimate läuft morgen aus bei mir weil ich keine nactivieungscode hab nun habe ich mir windows 7 home premium bestellt und ich wollte wissen kann ich home premium einfach installieren wenn windows 7 ultimate ausgelaufen ist?? oder muss ich dazu die festplatte formatieren vorher? da liegt mein problem wie kann ich ne festplatte formatieren wenn keine betriebssystem funktionsfähig ist ;(

bitte um hilfe;)^^
    oder gibt es nen trick wie ich home promium instlaieren kann wenn ultimate instaliert ist?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. läuft dein Ultimate erst im Juni ab, 2. Formatierst du mit der "neuen" Windows CD (DVD).

3. Sele

Sele Freund des Forums

Boote von der Home Premium uns starte die Installation. An der Stelle, wo Du die Zielpartition auswählen sollst, klickst Du auf "Laufwerksoptionen" und formatierst die Partition.

4. DickerHai

DickerHai ROM

nein das läuft morgen aus steht ja da sie haben nch einen tag um windows 7ultimate zu registrieren ;((
    kannst du mir bitte erklären wo das booten zu finden isT??=) ^^ ich bin nicht so technisch bewandert jedenfalsl nciht wnen es um betriebsprograme geht

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. DickerHai

DickerHai ROM

war ja keine windows 7 beta ... war ja vollversion nur eben ohne activationcode :(

8. mike_kilo

bitte richtig durchlesen! Du kannst nur die Win7-RC meinen.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und wo hattest du diese Version her?

10. DickerHai

DickerHai ROM

âlso würde das auch gehen wenn ultimate 32 bit version is und home premium 64 ? ;) weil ich die original cd bekomm und da liegt de 32 bit und die 64 bit version bei... .

11. DickerHai

DickerHai ROM

die version vo nem verwandten der hatte die cd mit hatte mir die registrierung auf aufgeschrieben aber hab den zettel verlegt und mein verwandter hat die c nit mehr ... also gibt es keine möglichkeit da wieder ran zu kommen ;( da liegt ja das problem mir fehlt halt nur der productschlüssel ;)

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

.............

13. DickerHai

DickerHai ROM

wie gesagt mein onkel hatte die cd mit weil er die für seinen laptop brauchte ich habs bei mir dann auch instaliert mir aber nicht den prioducktschlüssel eingegeben ... und ich hab den schlüssel verlegt ...

14. mike_kilo

Last edited: Mar 4, 2010
  15. DickerHai

DickerHai ROM

naja ;) man kann es auf 3 rechner machne soweit ich weiß ohne sich dabei strafbar zu machen .. weil wnen ich 2 rechner zu ahuse hab warum sollte ich für jeden ne neue cd kaufen? o.O

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit deiner Rechtschreibung machst du dich hier strafbar. :rolleyes:

17. ign

ign Megabyte

Sehe ich auch so.

@DickerHai:

Wenn "der Onkel" doch nur die CD/DVD mit hatte, hast Du ja noch die Original-Verpackung selbiger, oder? Da steht irgendwas drauf zum Lizenzrecht und von wegen Kopien! Kann aber auch sein, dass das in dem Heftchen innerhalb der DVD-Box steht. Ach, und der Registrierschlüsselaufkleber der Vollversion befindet sich auch auf der Rückseite der originalen Verpackung.

O.k., eine solche Verpackung landet auch schnell mal im Müll. Aber da es sich gem. Deiner Aussage von heute 12:35 Uhr um eine Vollversion handelte, könntest Du Dich ja an den Microsoft-Support wenden und einen neuen Schlüssel anfordern.

Als Nachweis dient Dir die Rechnung/ der Kaufbeleg der Vollversion. Der wird ja nicht in der Verpackung gewesen sein!?

Ich frage mich allerdings, warum die hochwertigere Win 7 Ultimate Vollversion nun durch eine Home Premium ersetzt werden soll?

@all: in diesem Fall setze ich meine Signatur teilweise ausser Kraft!:rolleyes:

Grüße an alle!

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist schon ganz großes Kino. :popcorn:

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die drei Worte, die hier inhaltlich falsch sind: soweit ich weiß

Du weißt nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page