1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windowa bleibt beim Start hängen

Discussion in 'Software allgemein' started by Maic Matrix, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute och habe volgendes Problem.
    Wenn ich VIA 4in1 Treiber installiert habe (egal welche) bleibt der PC beim hochfahren hängen. Wenn ich glüch hab, kann ich noch den Microsoft Sound hören und dann ist schluss.
    Woran kann das liegen??

MFG Maic Matrix

2. Also ich hab ein nagelneues ESC K7VTA3B V3.1 und es hat auch den VIA chipsatz.
    Kann das ganze auch an meinem Windows liegen da die Version, die auf der ESC HP zum dl steht auch nicht geht. (Windows ME)

3. Ja ich bin mir zu 100% sicher.
    Wenn ich die Treiber noch nicht installiert hab dann leuft alles wunderbar (außer Spiele die kacken andauernd ab). <- deshalb brauch ich die treiber damit das ganze aufhört. (dieser tip wurde mir im Forum gegeben)

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo matrix,
    du kannst alle via treiber auch unter volgendem link laden:
    http://www.hardtecs4u.com

unter treiber tools, dann via.

nach installation des betriebssystemes soll man den via treibersatz installieren. bei win xp rate ich dir allerdings davon ob. ist eigentlich nicht nötig, da win xp alles mitbringt und auch gut damit läuft.
    nach installation der via treiber soll der grafikkartentreiber installiert werden.

du kannst unter obigem link auch die via treiber in einzelteilen downloaden.
    vielleicht den agp treiber nochmals manuell drüberinstallieren.
    mfg ossilotta

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo matrix,
    was hast du für ein board, und hat es auch den via chipsatz?
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page