1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windowd Movie Player Probleme 'HILFE'

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by gabbsi, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gabbsi

gabbsi ROM

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player.
    Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber gespeichert.
    Nun wo ich fertig war und noch ein Titel am Ende machen wollte, wollte das Video plötzlich nicht mehr abspielen. Das Video neu öffen bringt nichts und auch kein Neustart.
    Und wenn ich auf Film veröffentlichen gehe kommt diese Fehlermeldung:

Windows Movie maker kann den Film nicht am angegeben Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die in dem verwendeten Originalquelldateien und der zum Veröffentlichen bestimmte Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier Spreicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut.

Ich bin echt ratlos.Ich hab mir richtig mühe gegeben und nun will es nicht mehr abspielen.
    An meinem Speicher kann es nicht liegen, da ich vor 1Woche erst den Laptop bekommen habe und sogut wie nichts drauf ist.
    Verschoben habe ich auch nichts.
    Mein Betriebssystem ist Vista.

Hoffe auf schnelle Hilfe von euch da draußen :bet:
    lg Chrissi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gabbsi

gabbsi ROM

Soweit war ich auch schon, danke.
    Aber ich bekomme es trotzdem nicht hin
    :bahnhof:

lg

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. die Fehlermeldung ist unvollständig ("Vergewissern Sie sich, dass die in dem ...???...verwendeten Originalquelldateien").
    2. MoviePlayer oder MovieMaker?
    3. keinerlei Angaben zur verwendeten Hardware- und sonstigen Konfiguration

...wie soll man da anständig helfen? :rolleyes:

5. gabbsi

gabbsi ROM

Sry ich meinte Movie Maker. Ich konnte es nicht kopieren und hab es so abgeschrieben.

Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Veröffentlichen bestimmte Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut.

Das war wohl die müdigkeit :rolleyes:

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wie gross ist die Festplatte?
    auf welchem Zielpfad (Partition & Grösse) willst Du das fertiggestellte Video abspeichern?
    wie gross ist das Rohmaterial (das zu verarbeitende Material)?
    wie viele Projekte hast Du schon abgespeichert?
    hast Du zwischendurch (=als Du die Projekte abgespeichert hattest) das Rohmaterial verschoben (=auch nur wenn es ein Ordner eröffnet hast)?
    hast Du einige grössere Daten gespeichert und wieder gelöscht?

überprüfe über Defragmentierung, ob die Festplatte zu fragmentiert ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page