1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 günstig bekommen

Discussion in 'Windows 10' started by clizzle, Oct 2, 2016.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clizzle

clizzle ROM

Servus,
    Ich bin Grade dabei mir einen gamer PC zusammen zu bauen, die meisten Komponenten sind bereits da und bereit für den Einbau. Jedoch bleibt noch die Frage offen wie ich möglichst sparsam an Windows 10 herankomme. Bei Amazon wird mir das 64 Bit home Paket für 110€ angezeigt, finde den Preis aber doch recht happig. Habe mich auch ein wenig eingelesen zu dem Thema doch bin ich nicht wirklich auf einen Entschluss gekommen wie es am günstigsten wäre. Daher meine Frage, wie komme ich am günstigsten (und natürlich auf legalem Wege ) an Windows 10? Danke schon mal im Voraus.
    Gruss clizzle

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als Windows Insider kann man Windows 10 kostenlos nutzen.
    Ob man damit Freude hat, steht auf einem anderen Blatt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page