1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-10-Rechner fehlerhaft

Discussion in 'Windows 10' started by NeverEver, Oct 17, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zumal das Ei ja deutlich vor der Henne da war! :cool:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Microsoft besch**ßt sogar beim Solitaire (Klondike vom 04.04.15):
    K1.jpg K2.jpg
    :spinner: :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und das auch noch bei der Killerapplikation von Windows 10.
    Ohne die ist man doch aufgeschmissen. MS muss die Sache mit höchster Priorität angehen.
    Die Folgen sind sonst gar nicht abzusehen für den Microsoft Store, wenn das Highlight patzt und es noch mehr Leute mitkriegen.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: und ich dachte die ganze Zeit, W10 selbst sei die Killerapplikation! :D

> Ohne die ist man doch aufgeschmissen.

ich kenne Lehrer, bei denen kommt mir das wirklich so vor! :cool:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Also, ich kenne diese Solitaire-Variante nicht, aber wie ich das sehe, bist du bei 110 Zügen noch nicht fertig. Oben fehlen noch zwei Könige. Und im ersten Bild sieht man, dass bei 80 Zügen noch 32 Karten unten liegen.

Unabhängig davon bin ich dafür, die Beiträge ab #21 in den Kalenderfehler-Thread zu verschieben.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schau noch mal genau hin: bei dem Spiel ist die Anforderung, 500 Punkte in max. 110 Zügen zu erreichen! Bild 1 ist der Stand vor dem Klick auf "lösen" ...

> Unabhängig davon bin ich dafür, die Beiträge ab #21 in den Kalenderfehler-Thread zu verschieben.

:grübel: wird das jetzt 'ne Umfrage? Demokratie womöglich? Du bist doch ein Mod mit Macht - mach doch! :D

btw: mal wieder eine eigene Tonne wäre mir aber eigentlich lieber! :jump: :bussi:

7. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb: ab #22

Aber nach Klick auf <lösen> wird eben weitergezählt, bis alle Karten oben liegen.

Nö, mach ich nicht, ist doch hier kein Wunschkonzert...

Vielleicht wollte ich dir nur mal Gelegenheit zum Schleimen geben, etwa so: "Ach, das ist ja eine großartige Idee, nett von dir!" :ironie:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Aber nach Klick auf <lösen> wird eben weitergezählt, bis alle Karten oben liegen.

aber normaler Weise wird das Spiel beendet, wenn die Anforderung (hier 500 Punkte, die nach 90 Zügen erreicht sind) erfüllt ist! wenn man die Karten einzeln abspielt, passiert das auch - so hat man mit 700 Punkten aber versch...en! :aua: :D

Last edited: Oct 21, 2016
  9. Hascheff

Hascheff Moderator

Das leuchtet ein. Dann musst du von Hand bis 500 spielen. Nach <lösen> kontrolliert er eben nicht mehr, ob das Ziel schon erreicht ist. Schwache Leistung des Programmierers.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja, das kann man so eigentlich auch nicht sagen, da es in aller Regel funktioniert! aber genug davon, ist ja genauso wenig ein "Problem" wie der Taschenrechner-Bug ...

EOT :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page