1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 TP

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by minouche123, Mar 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe -nachdem mir mein Computer mitteilte er sei kein 64 bit, obwohl Win7 64 läuft- die 32 bit Version runtergeladen mit dem Ergebnis, dass in V-Box Fehlermeldung erscheint mit dem Bemerken, der Computer müsse neu gestartet werden.
    Soviel zu umsonst zum testen.
    :mad:

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Damit allein ist es nicht getan. Es müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, um eine x64-Virtualisierung zu ermöglichen. Hardware-Virtualisierung für die betroffene VM muss außerdem aktiviert sein. VirtualBox unterstützt keine Software-Virtualisierung für 64 Bit-Gastsysteme.
    wo steht das?

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich habe gerade das Update von Build 9926 auf 10041 über Windows Update durchgeführt (Athlon 5350 - Multiboot Win7, Win8.1 Win TP10).
    Bei 30% ging es etwa 20 Minuten nicht weiter, so das ich schon neu starten wollte. Dann ging es aber doch zügig weiter.
    Nach der Installation von Build 10041 kamen noch fünf Updates, davon drei KB, eins für Realtek Audio und eins für die AMD R3 Grafik.
    Bis auf den Realtek Treiber wurden alle fehlerfrei installiert.
    Programme und Einstellungen wurden von Build 9923 übernommen.
    Das Design wurde gegenüber Build 9923 leicht verändert.
    Das System läuft bis jetzt stabil und fehlerfrei.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dieses Realtek-Problem habe ich auch auf 2 Rechnern. Es wird immer wieder versucht, den Audiotr. neu zu suchen u. zu installieren, obwohl der Audiotr. längst installiert ist u. einwandfrei funktioniert. > [​IMG]
    >
    btw: Der Tipp zu "0x800705b4" ist nutzlos > http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/windows-update-error-800705b4

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja, ist bei mir auch so.

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page