1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hase-Oase, Jan 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hase-Oase

Hase-Oase Byte

Dazu eine Bitte: Verwenden Sie diese Windows 10 Technical Preview genannten Version auf keinen Fall auf einem produktiv eingesetzten PC. Denn erstens handelt es sich um eine potentiell mit Fehlern behaftete Vorabversion:bet:

Gab es schon mal eine Version von Windows das Fehler frei war ob test oder fertig Version :jump:

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich hatte mit Windows 10 absolut keine Probleme. Du laberst einfach nur daher. Hast sie nicht getestet. Win 10 stürzt nicht ab und ist durchaus mit produktiver Arbeit heutzutage schon vereinbar.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Eine 100%ige Fehlerfreiheit gibt's nirgends.
    Da brauchst du dir bloß deinen eigenen Satz ansehen. ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man leichtsinnig am PC ist, dann geht es auch mit finalen Versionen früher oder später schief.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja klar ... :rolleyes:

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...ahmebedingungen-werden-geaendert-2518579.html

und nein, ich habe es nicht getestet

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

war da nicht bei win7 und 8 die ärgerliche geschichte, dass man die consumer preview nicht auf rtm hochziehen konnte?

man musste die rtm komplett neu drüberbügeln.

7. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Das hat sich inzwischen geändert.
    Die einzelnen TP-Versionen konnten doch auch schon ohne Verluste "drüber gebügelt werden".
    So soll es auch weiter gehen, wenn die offiziell zu Verfügung gestellten Versionen genutzt werden.

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der bringt mich keinen Schritt weiter. Er rät mir, bei Windows 7 zu bleiben oder auf 8 zu updaten um dann 10 eventuell für lau zu bekommen. Hm, dabei läuft doch auf den meisten Rechnern noch XP... - hat der Test gar nicht gemerkt.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

XP bringt kein Geld mehr ein (siehe Shop-Empfehlungen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page