1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Admin Passwort vergessen!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Quadris, Jul 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadris

Quadris Byte

Hi!
    Ihr fragt euch vielleicht wie das geht. Aber ich kan euch beruigen. das war nicht ich das war ein Freund von mir. Auf jeden Fall hab ich einmal ein File runtergeladen mit dem man das Admin Passwort ändern konnte. Man musste aber mit Disk hochfahren und es dann irgendwie ändern: Lief ganz gut. Aber leider hab ich das File (odere mehrere) nicht mehr und weiss auch nicht mehr von wo ich es bekomme. Weiss irgenwer den Link oder eine andere Möglichkeit? Bitte um Antwort!
    thx Quadris
    [Diese Nachricht wurde von Quadris am 27.07.2001 | 12:12 geändert.]

2. lefg

lefg Halbes Megabyte

Google mal ntpasswd, dann gibt es noch den CIA-Commander und den ERD-Commander.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page