1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 installieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by stevewonder, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stevewonder

stevewonder Guest

Hi!
    Kann mir jemand helfen? Ich suche eine Anleitung für die Installation von Windows 2000.
    Ich hab schon mal probiert, komm aber nicht zurecht. Ich häng immer dann bei der Anmeldung, weil er mich auf einmal nach Nutzername und Passwort fragt. Wenn ich nix eingebe, dann funzts net. Der Laptop wird lokal installiert und hängt nicht in einem Netzwerk.
    lg
    Stefan

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du wirst während des Setups danach gefragt, einen Benutzernamen und ein Passwort festzulegen. Solltest du es übergangen haben, kommst du mit dem Benutzer "Administrator" und einem leeren Passwort in das System und kannst z.B. über die Systemsteuerung Benutzer anlegen. Ist dies nicht der Fall, hast du keine normale Enduserversion von w2k, sondern eine mit angepasstem Setup.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page