1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Mausproblem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by atzo, Jan 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. atzo

atzo Byte

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meiner "Maus". Also wenn ich ein Spiel minimiere klickt meine Maus einfach, das ist schon ziemlich nervig, da ich dadurch schon öfters mal meinen Firefox geschlossen habe oder halt auf iregndwelchen Links klicke.

Bei dem Problem habe ich leider auch gar nichts bei Google gefunden :P, und da ich wegen dem Problem ungern Formatieren möchte frage ich halt mal nach.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

MFG atzo

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

- Welche Maus ist das genau?

- Ist dein Win2000 aktuell (SP4 + UR1)?

- Wie minimierst du die Spiele?

- Wann trat das Problem zum ersten mal auf und was hast du kurz davor verändert?

3. atzo

atzo Byte

- Logitech Dual Optical (An der Maus wird es nicht liegen, habe soeben eine andere angeschlossen und das Problem besteht weiterhin.)

- Ja Windows2000 ist aktuell

- Das Problem tritt auf wenn ich das Spiel mit der Windows Taste oder ALT+TAB minimiere.

- Was ich davor gemacht habe weiß ich leider nicht :/, aber das Problem besteht noch nicht lange.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also wenn es nicht an der Maus selbst liegt und du nicht weißt was du kurz vorher am System geändert hast ist es natürlich nicht einfach die Ursache zu finden...

Schuss ins Blaue:

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

5. atzo

atzo Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page