1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Pro: Installation klappt ni

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by loopmode, Nov 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loopmode

loopmode ROM

Hi!
    Also, ich habe derzeit Windows 98 SE drauf,
    PIII 500, 128MB RAM, TNT2-Karte mit neuesten Treibern, neueste Mainboard-Treiber (VIA). Ich installiere Windows 2000 Pro (German Retail), alles fein, installiert sich. Jetzt kommen 2-3 Neustarts, auch fein, dann kommt das Bild mit der Status-Anzeige unten, klappt auch noch. So, danach kurz ein schwarzes Bild (DOS-Stil), das sagt: Setup wird erneut gestartet (oder so... sinnesgemäß halt), und danach, ja da gehts kaputt. Also: Da kommt ein neues Bild, wo so ein Fenster erscheint, das sagt soviel wie "Bitte warten." Okay, dann warte ich, aber nach mehreren Stunden wirds langweilig. Ich hab schon alles durchprobiert, sämtliche Partitions-Möglichkeiten (NTFS, FAT32, getrennt, zusammen, alles formatiert und und und...), und jedesmal der gleiche SCheiss, das scheint dann schon installiert zu sein, aber... Tja, aber was?? Ist ne Detail-Frage, klar, darum werde ich gleich nochmal hochfahren und die Meldungen wörtlich hier reinsetzen. Bitte um HILFEEE!
    Bis dann! loOpmode

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page