1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Professional+Passwort

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ziegenhirten, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Hallo und guten Tag auch!
    Ich habe mein Passwort vergessen, verloren, verlegt und kann nicht mehr Windows starten.
    Eine Formatierung ist für mich, wegen der Vielzahl von Daten die verloren gehen würden, leider nicht realisierbar.
    Im abgesicherten Modus zu starten bringt mir auch nichts, da ja immer wieder die Abfrage nach dem Passwort kommt und egal was ich eingebe ( admin etc. ), es erscheint die Meldung:
    Das System konnte Sie nicht anmelden!
    Weiss jemand Hilfe????
    :aua: :aua: :aua: :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie kann man denn ein Passwort vergessen das man jeden Tag braucht?

Oder hat der PC en Jahr lang unbenutzt in der Ecke gestanden? Dann können die Daten allerdings net soo wichtig sein.

Irgendwie unglaubwürdig deine Story... :rolleyes:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich ein fremder PC wo er jetzt unbedingt Admin Rechte braucht um irgendwas zu machen?!

Aber hier im Forum ist schonmal danach gefragt worden . . .

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page