1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 startet nicht mehr

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Daedalus01, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

Vor kurzer Zeit hatte ich mein ein Windows Vista Grafik Pack für meinen Windows 2000 notebook heruntergeladen und dazu noch ein anderes das Vystal hies.Homepage ist zu finden unter www.vystal******
    Nachdem ich alles installiert hatte klappte noch alles so wie es sollte.
    Als ich aber am nächsten Tag den PC anschaltete kam zuerst ganz normal die Passwortabfrage,dann steht windows wird gestartet und nachdem es geladen hat kommt noch eine Grafik von Vystal im windows vistal Design in der auch steht windows wird gestartet.
    So und nun zum Problem.
    Genau an dieser Stelle nämlich stürzt der PC immer ab und startet wieder von neu.Egal was ich mache ob abgesicherter modus,letzte als funktionierende Konfiguration, es stürtzt immer ab und startet neu.
    Nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter.Bin in PC-Sachen nicht so auf neuestem Stand.
    Wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet.

Gibt es eventuell eine Startdiskette?

Liebe Grüsse

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Vielen Dank.
    Allerdings ist es leider so dass ich keine Diskette oder CD besitze.
    Gibt es die zum downloaden oder sonst irgendwo?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So, so, du hast also keinen Original-Datenträger mit W2K.
    Hast du die CD nach dem Kauf in dem Müll geworfen?

5. Nein tut mir leid die hab ich nicht mehr ich habe den PC von einem Bekannten bekommen.
    Kann man da nichts mehr machen?

Last edited: Aug 22, 2008
  6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. ach so schade kann man die nicht downloaden oder ist das illegal?

8. Hummer

Hummer Megabyte

Ja.
    Ja.
    füllfüll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page