1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 und der blaue Bildschirm...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by chriskross-76, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,

ich habe ein Probelem mit Windows 2000.
    Ich besitze einen (etwas älteren) Laptop und habe das Betriebssystem auf Windows 2000 upgedatet. Bisher lief auch alles einwandfrei - bis zum letzten Wochenende. Ich habe einen neuen Akku ersteigert und diesen ins Laptop eingesetzt - hat auch so weit funktioniert. Als ich dann aber die Software PowerProfiler installiert habe, die den Batteriezustand anzeigt, wollte Windows 2000 nicht mehr. Der berüchtigte blaue Bildschirm erschien jedes Mal: Sei es abgesicherter Modus, Recovery Console, Emergency Repair. Nichts hat geholfen.

Also habe ich Windows 2000 überschreiben wollen, aber er hat mir ein zweites Windows installiert. Die "alte" Version ist nun natürlich nicht erreichbar und mit ihr auch die Software. Habe doch einige Sachen drauf, die viel Zeit kosten wuerden, sie neu zu installieren. Wie könnte ich an die Software rankommen, und wenn das nicht geht: Wie kann ich das alte Windows 2000 deinstallieren? Es gibt nämlich auch schon Probleme, wenn ich versuche die gleiche Software nochmals zu installieren. Oder muss ich etwas alles komplett runterschmeissen und alles nochmal installieren?

Für Beiträge wäre ich dankbar...
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page