1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 - Update mißlingt

Discussion in 'Office-Programme' started by Marx_Brother, Dec 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

Hallo,

noch vor ein paar Wochen hat auf meinem Computer (Windows ME, kein Netzwerk) das Update von Word 2000 per Office-Update problemlos funktioniert, und zwar seit 2001. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung ?Dieser Computer kann nicht auf Updates überprüft werden?. Obwohl ich den Explorer auf ?Alle Dateien und Ordner anzeigen? eingestellt habe, wird eine Datei Windows\Installer nicht angezeigt, sodaß ich nicht feststellen kann, welche Version ich habe und ob darin die Ursache liegt.

Habe mir daher das letzte Sicherheitsupdate für Word 2000 aus dem Office-Download-Katalog heruntergeladen. Aber wenn ich versuche, den Word 2000-Sicherheitspatch KB830347 zu installieren, kommt die Mitteilung ?Das Update konnte nicht angewendet werden?.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Haken sein könnte?
    Besten Dank im voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page