1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by dimas_s, Aug 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dimas_s

dimas_s Byte

hallo!

also momentan habe ich auf meinem rechner win 98SE drauf möchte jetzt aber etwas neueres, bin bzw. dazu gezwungen, da es die neusten gerätetreiber nur noch für 2000 oder xp gibt:( ich hatte jetzt für ne woche xp prof drauf und war nicht gerade begeistert, da ich auf jedes fps mehr scharf bin wie kein anderer und xp meinen rechner total ausbremst (-500 punkte im 3dmark03). nun wollt ich fragen wie das bei 2000 aussieht? ist das OS schneller als xp oder gibts da kaum einen unterschied?

2. MAE

MAE Guest

hallo win xp ist auf laptops besser als win 2k d axp bessere enegieverwaltung hat und win 2k kein game os ist.

mfg

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kannst du mir den Teil mal erklären? Was soll XP da besser / anders machen als 2000? Nur so interessehalber.

@ dimas_s
    Ich würd dir wenn du zocken willst auch zu XP raten.

4. MAE

MAE Guest

hallo ich kann dir nicht genau eine erklärung dafür geben habe aber schon bei vielen notebooks den unterschied festgestellt das die mit xp länger mit akku halten als mit 2k.

ich schau mal habe irgendwo das mal gelsen, falls ich es noch finde poste ich es.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page