1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2003 Server stürtzt ab!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fabian852, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabian852

Fabian852 Byte

Moin leutz hab volgendes problem und zwar:
    hab auf meinen 3. Pc jetz windows 2003 server drauf geacht jetz hab ich ein problem und zwar fährt der andauernt runter, also wenn ich remotdesktop mach und der dann ausgeht is es wie wenn mann ihn normal herunter fahren würde. und dann piepst er ab und zu auch noch ohne das ich etwas mache die temperatur is auch in dordung daran kann es net liegen plz help. thx!

2. flummy18

flummy18 ROM

hast du mahl geschaut ob irgenetwas angezeigt wird ? bevor er runterfährt !

3. Fabian852

Fabian852 Byte

nein gar nix

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...vllt das Netzteil, schau mal ins Bios unter Hardware-Monitor was bei 3,3 V; 5,0V und 12V an Werte angezeigt werden!

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wirf mal einen Blick in die Ereignisanzeige.
    Da könnte drinstehen, warum der Rechner runterfährt.

mfg

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ fabian
    zitat aus den regeln:

7. Fabian852

Fabian852 Byte

was hab ich den gemacht? omFg

8. X.MAN

X.MAN Moderator

@taichi01 und @Fabian852
    macht es via PN klar!
    :btt:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kontrollier die Ereignisanzeige!

10. Fabian852

Fabian852 Byte

VCORE 1,826
    VCC18 1,264
    +3,3V 3,216
    +5V 4,865
    +12V 12,288

cpu temp ~70°

11. Fabian852

Fabian852 Byte

so in der ereignissanzeige is mir das aufegefallen:
    1.
    Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Um in Zukunft das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller.

2.
    Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Er wird in 60 Minuten heruntergefahren. Um das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller.

3.
    Dieser Computer muss als Domänencontroller konfiguriert werden. Er wird in 30 Minuten heruntergefahren. Um das Herunterfahren des Computers zu verhindern, führen Sie Setup auf der Festplatte aus, die Sie zur Installation des Betriebssystems verwendet haben, und konfigurieren Sie den Computer als Domänencontroller.

4.
    Der Server wurde heruntergefahren, weil er nicht mit dem EULA übereinstimmt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Microsoft.

Und was soll das jetz heißen bitte? :(

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Lies das EULA und installier das Betriebssystem als Domänen-Controller.

Mfg

13. Fabian852

Fabian852 Byte

wie mach ich das? :/ :sorry: 4 spam

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn man schon ein Server-Betriebssystem installiert, sollte man sich auch damit auskennen.
    Hat ja schließlich auch viel Geld gekostet. ;)
    Schau in der Windows-Hilfe nach.

Mfg

15. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das erscheint mir doch etwas hoch (je nach CPU, aber die hast Du uns ja noch nicht mitgeteilt) Meine hat gerade mal 52°C

bonsay

16. Fabian852

Fabian852 Byte

ne^^
    das is en älterer a sockel das is bei denen normal und vorallem in meinem zimmer da is sowiso wüsten klima ô.O
    :bremse:
    sry den smyli musste ich jetz machen :D sieht der geil aus xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page