1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2k auf Win2k-Adv.Server Updaten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Firebird-Admin, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi !

Gibt es vielleicht eine möglichkeit bzw. einen trick, Windows 2k auf Win2k-Adv.Server upzudaten ?

Danke

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Gern geschehen,

anakin_x4

3. Ja, der normale Server würde es auch tun, jedoch hab ich Advanced Server mit 5 Lizensen hier liegen und will aber mein Win2k nicht unbedingt ganz neu aufsetzten.
    Aber geht leider nicht anders.....

Danke für Deine Antwort
    mfg
    Firebird

4. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Firebird-Admin,

kurz und knapp : nein - wenn Du einen Advanced Server willst, musst Du ihn "frisch" aufziehen, mit updaten ist da nix.
    Nur aus Interesse : wieso unbedingt ein Advanced ? WÜrde es nicht auch der normale Server tun ?

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page