1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 64bit installiert, Festplatten sind voll !

Discussion in 'Windows 7' started by Tyson222, Jan 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tyson222

Tyson222 ROM

Hallo,habe mir Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Computer installiert,hate vorher auch Ultimate nur die 32bit version nur sind meine Festplatten C: & D: immer noch wie bei 32bit .
    Jetzt wollte ich fragen wenn ich die beiden Festplatten formatiere ob dann meine 64bit Version auch verschwindet !

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Screenshoot von der Datenträgerverwaltung wäre besser.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kapier zwar nicht wovon du sprichst, aber beim Formatieren verschwindet all das was auf den Partitionen drauf ist.

4. Tyson222

Tyson222 ROM

Habe einfach nur Windows 7 installiert und dort stand drinne das alles gelöscht wird. Habe nicht viel Ahnung von Computern sry :D

Link von der Datenträgerverwaltung

http://www7.pic-upload.de/30.01.13/y2k55ieuwisa.png

edit: kann es sein das man beides auf dem PC haben kann,habe gerade neu gestartet und konnte zwischen zwei Windows 7 auswählen das eine war das alte und einmal das neue !

Last edited: Jan 30, 2013
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die 100MB Partition dürfte keinen Laufwerksbuchstaben haben, weil sie standardmäßig versteckt ist und nur von Windows 7 genutzt wird.
    Auf welcher der Partitionen (c: oder d: ) ist jetzt die 64 Bit Version, die du behalten willst?

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Off-Topic-Ratschlag für allgemeine Lebenslagen wie diese: vorher fragen oder Fachleute hinzuziehen.
    (Das tue ich z.B. beim Kuchenbacken. Weil - den Unfall müsste ich selbst essen…)

Ja, es kann sein. Aber es scheint wahrscheinlicher, dass du nur eine nutzlose Auswahl gezeigt bekommst und nur ein WIN existiert.

In welchem Zusammenhang steht deine Überschrift mit deiner Frage?

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page