1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 64bit lässt sich nicht installieren!!

Discussion in 'Windows 7' started by Stefan Stefano, Feb 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute,
    ich brauche unbedingt eure Hilfe...
    ... ich habe einen Rechner mit einem intel core i7 vpro 8x2.8ghz , 8gb arbeitsspeicher einer ati firepro v3700(ich weiß voll kacke die graka :D) und einer 256 ssd Festplatte.

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine OEM Windows 7 32 bit und 64 bit CD für den PC die es damals dazu gab...
    ..... aaaaaaber der Rechner will die 64 bit version nciht installieren Oo also die 32 bit version macht er ohne zu zocken aber bei der 64 bit version sagt mir wenn ich auf "Jetzt Installieren gehe" dass der CD-/DVD Gerätetreiber oder so fehlt.
    Ich komm einfach absolut nicht weiter und kapiere es nicht ich habe es sogar schon via USB stick versucht, also ich habe den stick bootfähig gemacht und ber cmd.exe das image auf den stick kopiert aber es kommt der selbe fehler .... es ist total Schei*e.

Helft mir pls :´(

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

anstelle "Exkremente" zu posten, solltest du dich auf relevante Hardware-Infos konzentrieren: Mainboard? Was für ein DVD-Lw., welche Schnittstelle und an welchem Controller hängt das Lw.? Dann kann dir vielleicht jemand weiterhelfen.

3. Hat sich erledigt anscheinend gibt es Laufwerke die die w7 64 Bit Version nicht lesen können.
    Also um es kurz zu sagen es lag am Laufwerk ..hab das von meinem Vater genommen ist eigentlich so ziemlich das gleiche nur von 2013 und nicht 2010

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>ich habe einen Rechner mit einem intel core i7 vpro 8x2.8ghz

Das hört sich nach einem i7-860 an. Der hat 4 physische CPU-Kerne, die dank HT 8 Threads gleichzeitig abarbeiten können, was im Taskmanager wie 8 Kerne aussieht.
    http://ark.intel.com/de/products/41316/Intel-Core-i7-860-Processor-8M-Cache-2_80-GHz

>anscheinend gibt es Laufwerke die die w7 64 Bit Version nicht lesen können.

Ja, wenn sie mit Kratzern auf der Scheibe nicht zurecht kommen. Das sind in der Regel ältere Laufwerke.

5. Hat keine Kratzer das war das erste wonach ich geguckt habe es liegt einfach am Laufwerk das hatte irgendwo gelesen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page