1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 64bit Neuinstallation Festplatte NIX GEHT

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LadyKazumi, Nov 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [​IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Ich glaube dieses Bild beschreibt alles.
    Ich kann einfach kein Windows 7 Ultimate oder Vista installieren, weil anscheinend die Festplatten nicht zugeordnet sind.
    Ich wollte Windows 7 64bit installieren, weil ich sonst den Arbeitsspeicher nicht voll nutzen konnte....
    Was kann man da machen?
    Bin total verzweifelt und mit den Nerven am Ende!!!

Nach mehrstündigen verzweifeln hab ich mir mal Windows Xp draufgemacht, das ich auch installieren konnte. Alles andere geht nicht. Keine Ahnung Warum.

Das MSI Notebook ist gerade einmal 8 Stunden alt............... :(

arrghhh [​IMG]

Systemwiederherstellung hab ich probiert und nach 2h abgebrochen, weil sich nix tat.............. Ich kann nur noch weinen............

Will das Notebook nicht nach dem ersten Tag zurückschicken TTTTTTTTTTTTTTTT

Partitionen löschen und neu formatieren geht nicht, weil sobald ich sie lösche kann ich sie nicht mehr formatieren, das etwas angezeigt wird.... Deshalb hab ich versucht mit Windows Xp und Martition Magic alles neu zu formatieren, formatieren ging auch aber Windows 7 kann trotzdem nicht installiert werden.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

physikal. nur eine Platte
    Wo ist denn jetzt XP installiert?
    Partition 1 ist wohl Recovery, nicht anrühren! Hast du eine Recovery-CD erstellt? nach Herstellerangaben, oder existiert die bereits?
    Partition 2 stammt aus einer verunglückten Win7 und müsste die WinRE-Partition sein. Platt machen
    Part. 3 würde ich als Primär-Partition anlegen mit GParted. Boot-CD auf Zweitrechner erstellen.
    Partition Magic ist veraltet und kann mit NT6-Partitionen(Vista/Win7) nicht umgehen.

3. Hey!!!!!!!!!!

DU GLAUBST GARNICHT wie sehr du mir geholfen hast.
    Ich habe diese kleine Mini 105 MB Partition gelöscht, wie du es mir gesagt hast und auf einmal konnte ich alles ohne Probleme formatieren und installieren. (Ich wäre niemals auf diese Idee gekommen, weil ich dachte, dadurch mache ich die Probleme nur noch größer)

Ich hatte lediglich einen kleinen Fehler gemacht, weil ich zuerst Windows 7 auf einer Festplatte installiert habe, wo rechts stand "logical", da konnte ich zwar windows installieren, startete aber nicht. Dann hab ich das Windows Setup nochmal ausgeführt, Partiton gelöscht und formatiert und dann stand da "Primary" und alles hat wunderbar geklappt!!!

Millionen DANK!!!!!!!

Ich wünschte nur, ich hätte dies früher gelesen, ich hätte mir viel Leid erspart!!

€ Was mich aber wirklich schockiert hat, ist die Tatsache dass die MSI Recovery CD nicht funktioniert hat und das ist trotz all dem Windows Xp installieren konnte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page