1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 64Bit,USB geht nicht(Asrock 4 Core Dual vsta)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hurlyburly, Dec 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe ein Problem,seit dem ich Windows 7 Pro 64 Bit Installiert habe Funktionieren meine USB Anschlüsse nicht mehr.Ich habe schon gegoogelt aber finde leider keine Lösung.Ich Besitze das Asrock 4 Core dual Vsta,im Geräte Manager wird alles mit ok Angezeigt,auf der Homepage von Asrock gibt es keine Chipsatz Treiber Für Win 7 und die für Vista lassen sich nicht installieren. (Hatte vorher Vista pro 64 Bit und es lief alles ohne Probleme)Habe versucht auf der VIA Homepage die Treiber für den PT880 Ultra zu laden finde ihn aber nicht,das Treiber Paket Via Hyperion 5.24A lässt sich unter Win 7 auch nicht Installieren.

Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe sehr Freuen!

Danke schon mal,

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ist VIA wohl noch nicht so weit für Windows 7.
    Asrock wird kaum Treiber in eigener Regie entwickeln.

3. Ja dachte ich auch es gibt aber eigentlich schon von allen treibern windows 7 versionen auf der via homepage nur halt nicht meinen chipsatz den finde ich nicht oder halt ein paket.und asrock da bin ich deiner meinung wird wohl kaum einen raus bringen.....:aua:

4. deoroller

Der USB-Treiber ist im Grunde immer von Windows.
    Hast du W7 auch komplett neu installiert und kein Upgrade von Vista aus gemacht?

5. Hatte erst Windows Vista und Windows 7auf einer anderen platte zum testen installiert,zu der zeit hatte ich aber noch kein Internet in meiner neuen Wohnung und wollte nicht mein Vista löschen weil ich ja nicht an die treiber und Programme gekommen währe.jetzt habe ich das alte Windows 7 gelöscht und win7 auf C Installiert das alte Vista wurde in den Ordner Windows old verschoben obwohl ich eigentlich dachte das die platte c Formatiert wurde.kann es eventuell daran liegen das die usb Anschlüsse nicht funktionieren?und was kann ich da machen?

6. deoroller

Du kannst im Gerätemanager die USB-Hubs deinstallieren und neu starten.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page