1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7, Antivir

Discussion in 'Software allgemein' started by kn9, Oct 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kn9

kn9 ROM

Windows 7 blockt Avira Antivir 9 ab wegen eines nicht kompatiblen Treiber.
    Wie komme ich an den passenden Treiber für Antivir?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Alles Notwendige steckt in AntiVir, da gibt's nichts einzeln zu laden oder zu installieren. Benutze die aktuelle Version, und dann funktioniert AntiVir auch.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. kn9

kn9 ROM

Bei Windows 7, 32 bit
    gibt es derzeit Probleme mit Avira Antivir und T-Online Software.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, ich würde mich nicht wundern, wenn gerade diese (vollkommen überflüssige) T-Online Software Ursache allen Übels ist.

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

DU kannst es ja mal versuchen
    T-Online Software ordnungsgemäss zu deinsallieren, PC neustarten, das vorher heruntergeladene AntiVir 9 installieren, PC neustarten, und T-Online installieren

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://foren.t-online.de/foren/read...-online-software,455,4526093,fid=2db4001.html

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

unglaublich

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für 64 Bit bräuchten sie eine WHQL Prüfung (Windows Hardware Quality Labs). Das hat etwas mit Qualität zu tun. :rolleyes:

10. wingdancer

wingdancer Kbyte

Moin,
    wer verwendet denn heute noch die T-Online Software. Seit Windows XP benötigt die kein Mensch mehr. Erst Recht nicht unter Win7.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page