1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 BF2 ABSTURZ

Discussion in 'Windows 7' started by Azeriyem, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azeriyem

Azeriyem Guest

Hi
    mit meinem windows 7 x 64 ultimate ,hab ich probleme mit dem spiel battlefield 2
    es stürtzt nach paar minuten immer ab .bekomme bluescreen

was kann ich machen?
    danKe

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Spiel es auf einem anderen BS.

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich hab keine Ahnung hilf mir auf die Sprünge was für einen Stopfehler steht da?

4. nosti89

nosti89 Megabyte

öhm habt ihr mal in Kompatibilitätsliste geschaut. Ich glaube mich zu erinnern, das BF2 auf dem RC von Win 7 nicht läuft.....:rolleyes:

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Bei mir funktioniert BF2 mit Windows7 RC mit "Programm als Administrator ausführen...".

Ich denke das ein paar Informationen über den BSOD hilfreich wären.

@Azeriyem
    Eventuell in der Ereignisanzeige "Windows Protokolle" - "System" bei "Quelle" nach "Fehler Code" suchen, da sollten Informationen über den BSOD drin sein.

Gruß
    Gerd65

Last edited: Aug 19, 2009
  6. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

ab und an kann man auch was über den Kompatibilitätsmodus machen.
    Das dass Programm abstürzt ist aber ein bekanntes Problem unter Win7...es soll imom noch am Punkbuster liegen. Google mal danach da solltest du was finden.

MfG

7. Azeriyem

Azeriyem Guest

LEUTE ich landete gerade wieder 2 mal ins dekstop aus dem battlefield 2 .... " ohne irgendeine meldung " so nerviggggg

ich hab das spiel als admisntartor gestartet und komptitabilität hab ich fast alles probiert gerade startete ich mit windows vista service pack 1 davor mit xp aber immer wieder schmeisst es mich raus

8. Azeriyem

Azeriyem Guest

ich versuch grad mal mit neu installation hab gerade das spiel deinstalliert und installiere sie gerade wieder danach noch den patch 1.41 mal sehen ob das weiterhilft oder windows seven daran schuld ist wird sich zeigen

9. Bjay12

Bjay12 Byte

es ist als inkompatibel gelistet (punkbuster). Der trick ist die Benutzersteuerung auf niedrig zu setzen. da brauch ich kein KOMp modus nix admin modus oder was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page