1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Bluescreens

Discussion in 'Windows 7' started by blasidekickbla, Aug 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

da ich es mittlerweile satt habe, dass mein Rechner zu unbestimmten Zeiten abstürzt und mir etlice Bluescreens hinknallt, hoffe ich jetzt, dass ihr mir helfen könnt!

Mein System: Betriebssystem: Windows 7 32-Bit
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955
    Mainboard ASRock 880GXH/USB3
    Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 Ram
    Grafikkarte: ATI Radeon HD5800 Series

Zur Information ich habe sämtliche Neuinstallationen von Windows vorgenommen, auch 64-Bit Windows 7 Versionen, bei jeder Version allerdings immer wieder Bluescreens zu unbestimmten Zeiten - nach dem Start, während des Zockens, beim Surfen. Wenn ich Glück habe kriege ich am Tag nicht einen einzigen Bluescreens, in der Regel ist es allerdings so, dass ich ca. 3-5 pro Tag kriege, wenns ganz beschissen läuft dann auch mal mehr.

Das Problem besteht seit Kauf des Rechners, sprich er lief von Anfang an nicht rund. Habe immer wieder alle Treiber aktualisiert Bios, Grafikkartentreiber etc. Nichts hat geholfen.

Ich werde ein Bild anhängen, auf dem die Bluescreens zu sehen sind und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG

Anhang: http://imageshack.us/photo/my-images/21/jjjjjnc.jpg/

Netzteilinfo: (weil in einem anderen Forum danach gefragt wurde)
    650Watt Combatpower steht auf dem Netzteil, von welchem Hersteller kann ich leider nicht sagen.

AC-Input Voltage Current 3.0A Frequency 50-60Hz

+3,3Volt +5Volt 230V

28A 28A +12V1 +12V2 +12V3 +12V4 -12V +5Vsb
    18A 18A 18A 18A 0.8A 2.5A
    Max 150W Max 550W Max 20W

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Eine Frage vorweg, wie lange hast du den Rechner schon ?

So ein Mischmasch an Fehlermeldungen kann verschiedene Gründe haben, Temperaturprobleme, fehlerhafte Installation, defekte Satakabel, defekte Hdd usw usw.

Wenn also noch möglich, würde ich ihn umtauschen wenn es en Fertigrechner ist.

Ansonsten erst einmal HWiNFO runterladen und die Temperaturen und Spannungen unter Last auslesen.

3. Gargl

Gargl Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page