1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Boot Setup hängt sich auf

Discussion in 'Windows 7' started by nchtigus, May 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nchtigus

nchtigus Byte

Moin liebe Comunity,

ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R505C-Serie) gekauft, leider ist Windows 8 installiert.

Ich wollte heute morgen Windows 7 drauf spielen und Windows 8 von der Platte verbannen, leichter gesagt als getan.
    Jedes mal wenn ich die Windows 7 DVD boote hängt sich diese bei "Windows starting" auf, ich dachte erst es liege am Festplatte Modus diesen habe ich dann im BIOS auf IDE umgestellt leider ohne Besserung. Was noch sehr merkwürdig ist am oberen Bildschirmrand tauchen kurzer Zeit kleine Grafikfehler auf.

Die Windows 7 DVD ist auch in einwandfreien Zustand habe sie am PC getestet.

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich krieg hier die Kriese bei diesem Windows 8 krampf.......

Danke für eure Hilfe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der UEFI-Boot muss im BIOS deaktiviert werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page