1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Crack von Festplatte entfernen, neues Windows aufspielen.

Discussion in 'Windows 7' started by GiONiXx, Sep 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GiONiXx

GiONiXx ROM

Hallo liebes Forum,
    ich erkläre nun mein Problem schritt für schritt und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Es fing alles damit an das ich einen PC von einem Freund meiner Eltern kaufte. Auf diesem war eine unlizensierte Version von Windows 7 Ultimate 32 bit installiert (=Gecracktes Windows). Er sagte mir ich solle keine Updates machen und so weiter.
    Eines Tages kaufte ich mir mehr Ram für meinen PC. Dann merkte ich das die 32 Bit version von Windows nur 4GB Ram unterstützt. Dann downloadete ich mir ein Programm runter welches die 8GB Nutzbar machte. Ab da an startete der PC immer im Boot Menü. Dort konnte ich zwischen "Windows 7" und "Windows 7 Patched" wählen. Die "Patched" Version war die in der die 8GB Ram funktionierten.

Bis hier hin war alles gut.

Doch der PC fing an Probleme zu machen. Ich bekam sehr oft Bluescreens und versuchte die Bluescreen Meldung zu beseitigen. Ich befolge mehrere Anleitungen aus dem Netz doch eine Option probierte ich nie aus. Diese Option war das Defragmentieren der Datenträger (Ich habe übrigens 2 Festplatten).

Ich entschied mich alle Datenträger zu Defragmentieren. Als ich dann den PC Startete, bekam ich nach dem eingeben meines Benutzer Passworts die Meldung "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" ; "Produkt-Key ändern/erneuern"

Jetzt bekomme ich andauernd Meldungen das ich Windows kaufen sollte. Also suchte ich im Internet nach einem Windows 7 Ultimate Key und kaufte dann einen durch eBay. Ich sagte dem Verkäufer das ich einen Key für Windows 7 Ultimate 64Bit möchte damit das Problem mit dem Ram auch gleich beseitigt ist (ich bin mir nicht ganz sicher ob es zwischen Windows 7 32 und 64 Bit einen Unterschied bei den Keys gibt.). Ich versuchte den neun Key einzugeben, doch dieser wurde nicht als gültiger Key erkannt.

Ich sprach mit dem Verkäufer, dieser Rufte bei Microsoft an. Danach erklärte ich ihm das ich eine unlizensierte Version habe. Daraufhin sagte er mir ich solle Windows 7 Ultimate 64 Bit runterladen. Nur leider finde ich keine.

Ich habe eine Win 7 Ult. 64 Bit Iso gefunden. Und möchte wissen wie ich vorgehen muss um:
    1. Meine Daten nicht zu verlieren
    2. Windows Korrekt zu Installieren
    Und ob sich problemlos von 32Bit (Cracked) auf 64Bit Original mit Key ändern lässt.

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Brutto

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

1. Indem Du sie sicherst, auf USB-Stick, externer Festplatte etc.

2a. Festplatte komplett entleeren. Wer weiß, was da alles an Schadsoftware mit drauf ist bei der Historie.
    2b. DVD rein, davon booten, Anweisungen befolgen.

Wenn es ein vollwertiger Key ist, den Du da gekauft hast, sollte 64/32bit egal sein, der geht dann für Beides. Wenn es irgendeine OEM-Geschichte ist, kann es sein, dass der nur für jeweils eine Version gedacht ist.
    Eine vorhandene 32bit-Installation kann man nicht auf 64bit umstellen.
    Eine ISO aus unseriöser Quelle würde ich übrigens nicht nehmen und Dein Link sieht danach aus...

Wie man aus einer ISO eine bootfähige DVD erstellt, sollte sich in diversen Anleitungen finden lassen. Kurzform: Im Brennprogramm den Punkt "erstelle DVD aus ISO" o.ä. auswählen.

PS: Bluescreens sind die normale Nebenwirkung, wenn man einem 32bit-Windows weißmachen will, dass es mehr als 4GB RAM nutzen kann.

Last edited: Sep 21, 2015
  3. GiONiXx

GiONiXx ROM

Ich habe ein System Abbild erstellt auf meiner anderen Festplatte.
    Ich habe eine Windows 7 Ultimate 64Bit ISO gefunden. >>>LINK entfernt<<< > X.MAN<
    Nur weis ich nicht ob das nun eine Originale Windows Version ist.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Natürlich nicht.

Ich hoffe, der Key war nicht all zu teuer?

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ein gut gecracktes Windows wäre noch immer für Updates gut gewesen. So ist es dumm gelaufen. Viel Erfolg mit deinem hoffentlich legalem Key. ;)

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum veröffentlichst du hier eine von MS nicht authorisierte Quelle? Zudem im Bewusstsein, dass es sich womöglich um eine nicht "Originale Windows Version" handeln könnte. Damit schadest du dir selbst u. anderen neugierigen Usern.
    MS hat seit Febr. 2015 seine sämtlichen Windows 7-Downloadquellen insbesonders die bekannten von seinem lizensierten Vertriebspartner Digital River gesperrt. Einzige offizielle Anlaufstelle ist bei MS selbst. > http://www.microsoft.com/en-us/download/windows-usb-dvd-download-tool#installation
    Es muss ein legal erworbener RETAIL-Key vorhanden sein. OEM/SB-Keys sind nutzlos.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gab es die Ultimate überhaupt jemals als offiziellen Download?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die gab es auch mal bei Digital River. Man braucht ja nur eine 32 und eine 64 Bit ISO, bei der die ei.cfg vor dem Brennen entfernt wird. Dann lassen sich alle Versionen installieren.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ja, gab's ganz offiziell von digitalrivercontent.net; in x86, x64, div. languages ,bis Febr. 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page