1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Dateien versehentlich Gelöscht/verschoben?

Discussion in 'Windows 7' started by Chrisko, Sep 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisko

Chrisko ROM

(Windows 7 64-bit) Hallo, ich habe ein riesiges Problem und zwar: habe ich auch welchem Grund Auch immer den Haken bei "versteckt" im Verzeichnis C:\Users\Mein Benutzer entfernt, weil ich dachte ich gelange so an den AppData bzw Roaming Ordner. Daraufhin wurden fasst alle Dokumente und Verknüpfungen auf dem Benutzer irgendwohin verschoben wo ich sie nicht mehr finde. die Verknüpfungen auf dem Desktop verschwanden auch! Als nächstes versuchte ich den Haken einfach wieder reinzumachen, allerdings wurden dann noch mehr Dateien Verschoben und mir nicht mehr sichtbar.

Weiß Jemand wie ich meine Desktopverknüpfungen zurückbekomme und wo meine Dokumente gelandet sind? Es ist wirklich dringend!

Wenn jemand weiter Infos benötigt gerne melden!

Danke schonmal im Vorraus

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Systemwiederherstellung würde ich mal versuchen (steht in der Systemsteuerung).

3. Chrisko

Chrisko ROM

Leider werden bei der Systemwiederherstellung nur Programm zurückgesetzt und keine Dokumente verändert. : (

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page