1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Design für XP!?

Discussion in 'Software allgemein' started by FreeFun, Mar 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FreeFun

FreeFun ROM

Habe mir die aktuelle zeitschrift "PC Welt" (3/09) geholt und auf der heft DVD waren ein paar schöne Tolls wie "Windows-7-Funktionen für XP und Vista" wollte mir da das Desktop Design zu legen aber so wie das in der zeitschrift beschrieben ist komm ich damit nicht klar könnt ihr mir da weiter helfen so das ich mein Desktop auf Win7 Design bekomm!?!?

2. pussycat

pussycat Megabyte

Nö, abgelehnt.
    Nur damit du einen Schuldigen gefunden hast, wenn nix mehr funktioniert?

3. FreeFun

FreeFun ROM

Hä.......ich will mir doch nur das Design drauf ziehn mehr nicht! :grübel:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei diesen Änderungen muss man sich streng an die Anleitung halten.
    Es gibt keine Lösung auf Knopfdruck. Das wichtigste ist eine vernünftige Absicherung des Systems, damit es bei einem GAU wiederhergestellt werden kann.
    Wenn du keine Komplettsicherung anlegen kannst, lasse es lieber bleiben.

5. deoroller

Dieser Tipp reicht nicht, wenn die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert:
    http://pcwelt-wiki.de/wiki/Vista_Transformation_Pack

Das ist jetzt ein Vista-Design, aber im Grunde funktioniert es so wie bei Windows 7.

Ich kann da nicht weiter helfen, weil ich die PC-Welt Ausgabe leider nicht habe.

Last edited: Mar 1, 2009
  6. FreeFun

FreeFun ROM

Hab ich schon gemacht und ein komplett Backup für meine Festplatte!

7. pussycat

pussycat Megabyte

Na dann viel Spaß mit der lahmen Ente. :cool:

8. deoroller

9. FreeFun

FreeFun ROM

10. deoroller

Wenn du dir eine englische Oberfläche installierst, solltest aber auch Englisch können. Dazu gehört dann auch Verstehen der englischen Anleitung und Hilfe.
    :sorry:

11. FreeFun

FreeFun ROM

Das hab ich nicht gewusst das das desktop dann auf englisch währ naja wo bekomm ich dann das deutsche dektop Vista/Win7 desinge für mein xp? bitte link posten!?

12. deoroller

13. FreeFun

FreeFun ROM

Ich bedank mich herzlich bei dir für denn link futz auch einwandfrei! :danke: Kannst du mir vieleicht noch sagen wie ich die obere sideboard außschalte denn brauch die auf kein fall!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page