1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 - deusches Sprachpaket installieren

Discussion in 'Windows 7' started by david04860, Jan 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Notebook mit einen amerikanischen Windows 7 Ultimate gekauft.
    Leider ist nur ein amerikanischer Datenträger vorhanden.
    Ich wollte das deutsche Sprachpaket installieren.
    Also habe ich mir das Sprachpaket für die Windows Version runtergeladen.
    Das Sprachpaket heißt:

"Windows6.1kb972813-x64-de-de_399ac15b2d55fd5dea077"

Wenn ich die exe Datei starte, passiert gar nichts.
    Wenn ich über Systemsteuerung: Clock, Language, and Region: Install display languages, browser your network klicke, findet er kein Sprachpaket :bahnhof:

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Vielleicht hab ich die falsche Sprachpaketversion?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! DANKE!

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Was für eine Win 7 Version?
    Und schon daran gedacht das bei dem Notebook ein Amerikanisches Keyboard verbaut ist?

3. david04860

david04860 Kbyte

Hallo,

das Gerät hat lustigerweise eine QWERTZ Tastatur verbaut.
    Nur das System ist englisch.
    Es ist eine 64-bit Version von Ultimate installiert.
    Aber dank Datenträger könnte ich auch die 32-bit Version installieren.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Bei der Ultimat kein Problem

Die sogenannten Language Packs können in der Ultimate Version als Updates heruntergeladen werden. Und so einfach geht das Ganze dann schließlich:

1. In der Systemsteuerung solltet Ihr unter dem Punkt „Zeit, Sprache und Region“ mit der Auswahl „Anzeigesprachen installieren“ beginnen.

2. In dem sich daraufhin öffnenden Fenster wählt Ihr „Anzeigesprachen installieren“ aus.

3. Nun wählt Ihr aus, dass ihr das Sprachpaket von Windows Update herunterladen wollt oder – falls ihr Sie schon auf dem Rechner habt – den Computer durchsuchen lassen und die Datei direkt anwählen.

4. Jetzt geht Ihr auf “Weiter”, bestätigt die Lizenzbedingungen und schon beginnt die Installation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page