1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows 7 download

Discussion in 'Windows 7' started by Tim Below, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich hab noch ne frage zu DownThemAll.Ich hab gestern angefangen 7 zu downloaden.Nach 24 % hab ich den download auf Pause gemacht und pc ausgeschaltet und heute hab ich auf fortsetzen geklickt und jetzt steht da als verbleibende zeit start et und als downloadgeschwindigkeit steht da 0 bytes.Was muss ich machen damit er den download weiterläd oder geht nach nicht bei winfuture

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Tja, da hilft wohl nur DL neu beginnen und ohne Unterbrechung versuchen zum Ende zu kommen,
    auch wenns 10 Std. dauert......bei 1,5 Mbit-DSL-Leitung
    Lass den PC doch über Nacht laufen.....dann ist auch wahrscheinlich weniger Traffic. :schlafen:

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn du nur die Möglichkeit hast, den Download mit Unterbrechung durchzuführen - versuche es mit Opera, evtl. macht der Manager davon einen besseren Job..........

Gruß kingjon

4. Onurbb

Onurbb Byte

Hmmm, jo gute idee, Opera muss ich hier eh mal installieren^^

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also ich hab das mal mit Opera getestet,aber auch mit Opera kann ich keine gestoppten Downloads weiterladen.Ich kann den Pc ja nicht über Nacht laufen lassen,wegen meinen Eltern.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. NIKNIK

NIKNIK Byte

Benutz doch eifach den Free Downloadmanager damit klapts bestimt:cool:

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Wie kann ich den Windows 7 mit dem Free download Manager runterladen???

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da gibt es doch eine ausführliche Hilfefunktion.

10. Tim Below

Tim Below Kbyte

Könnt ihr mir Windows 7 64 bit deutsch bitte als Torrent Datei hier verlinken.( natürlich ohne schädling enthalten ) :bitte:

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das macht doch FDM automatisch

12. Onurbb

Onurbb Byte

Jaaaa, ich würde sie auch gerne als torrent haben, (aber die 32er) denn nur dann kann ich es momentan laden, vielleicht frag ich mal einfach nen bekannten mir 16000er ob er das runterladen kann, wäre doch für Tim Below auch ne Maßnahme oder?

13. Tim Below

Tim Below Kbyte

@ Onurbb was meiunst du damit.Wäre es für mich sinvoll wenn es jemand mit einer 16000 Leitung downloadet??? Ja es wäre für mich gut wenn ich einen Deutschen 64 bit Torrent von 7 hätte,aber hone schädling ( versteht sich ja von selbst )

@ Hnas2 wenn ich auf die downloadseite von Windows 7 gehe und auf öffnen mit drücke und dann den FDM auswähle,dann läd er das mit dem Firefox runter und nicht mit dem FDM

14. Onurbb

Onurbb Byte

Ich lass das einfach nen freund für mich laden, jemand mit schnellerem internet...

Jaa, und nur als torrent könnte ich das selbst runterladen, weil das wiederaufnehmbar ist, also nach herunterfahren weiterladen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page