1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Downloads von Digital River mit Service Pack 1?

Discussion in 'Windows 7' started by HelpMeNow, Mar 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HelpMeNow

HelpMeNow ROM

Hallo,

mein Titel beinhaltet eigentlich meine komplete Frage. :rolleyes:

Bei meinem PC war leider keine Windows 7 DVD dabei, deshalb möchte ich die ISO von Digital River herunterladen.

Bevor ich aber zu Installation schreite, möchte ich das Service Pack 1 integrieren. Nun stelle ich mir natürlich die Frage aus dem Titel: Ist es bei den Downloads eventuell bereits integriert? Wie kann man das (anhand der ISO) herausfinden?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. HelpMeNow

HelpMeNow ROM

Danke, allerdings braucht Digital Rivers immer recht lange beim Antworten.

Vielleicht weis ja jemand anderes mehr.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nimm halt die tel. Hotline mit bereitgelegter KundenNr., Kennwort, usw. Das geht garantiert schneller. Die paar Euro für ne 0180er Nr. (+49 01 80 56 72 255) sollten es dir wert sein.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ob das SP1 zwingend notwendig ist :confused: :nixwissen:

Ich hatte es am 25.2. installiert und der PC zeigte ungewöhnliche Reaktionen, die sich garnicht so genau beschreiben lassen.

Nachdem ich heute das SP1 wieder de-installiert habe
    macht sich der Eindruck breit, dass das Ganze wider etwas "ruhiger" läuft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page