1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 erfolgreich Installiert. Erster erfolgreicher Bericht

Discussion in 'Windows 7' started by interworld, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. interworld

interworld Byte

:baeh:
    Ich habe auf einen Firmen Rechner das windows 7 Erfolgreich Installiert
    Die Programme laufen alle und man kann fast alles Verwenden auch wenn man einige Treiber Manuell Nach Installieren muss. Das ist mühsellig aber wenn man langsam vorgeht und nicht gleich Ausflippt funktioniert alles zum Schluss

So zu den Vorteilen kann man sagen das fast alle treiber schon Inklusive sind eine Eindeutige PLUS
    Vorteil 1
    Man ist schneller im Internet das TCIP Protokoll ist eindeutig überarebitet wurden
    Vorteil 2
    Die Programme, Firefox, Photshop, Scanner, Word 2007 sind kompatible
    Vorteil 3 auch Spiele wie batterflied laufen darauf obwohl gewarnt wird vor der Installation
    Vorteil 4
    Selbst mein kleiner Pivater Lappy Hp 6735s der hat nur Single Core 2 Ghz funktioniert wunderbar
    Vorteil 5
    Netzwerk Laufwerke kann man schnell einbinden
    Vorteil 6
    das hatte man schon bei Vista aber das einrichten vom Internet geht relativ einfach. für meinen geschmack habt sich dort auich ein designer verlaufen, wie bei anderen Dingen
    Vorteil 7
    das erstellen von Patitionen kann man innerhalb von 2 minuten mit den Boardmitteln erledigen.
    Hab es ausprobiert.Super

Nachteil 1
    einige Programme hängen sich auf nach einer weile, aber lassen sich ohne großer Verzögerung wieder Starten
    Nachteil 2
    Upgraden kann man vergessen, das ist so ein Mumpitz, immer neu Installieren ansonst kann es sein das euer Rechner nicht mehr Startet und ihr könnt von Vorn anfangen und habt 2 - 3 Stunden vergeudet

so das ist mein erster Situations Bericht von der windows 7 Front

p.s. haltet immer 2 bis 3 Beruigungs Biere Bereit, die Brauch man.......

:cool:

Last edited: Nov 6, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Spielt ihr auf dem Firmenrechner "batterflied" :confused:
    Oder Battlefield :haare:

Vor lauter Begeisterung hast du die Rechtschreibkontrolle vergessen? Ist die nicht standardmäßig eingebaut im IE?

3. interworld

interworld Byte

Tja das kann ja mal Passieren ein kleiner Patzer in der Rechtschreibung

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, ist sie nicht.

5. interworld

interworld Byte

kann man bei Firefox als Plugin "nachrüsten"

6. interworld

interworld Byte

P.s. ja bei uns kann man in der Firma solche spiele Spielen.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sonst habe ich nichts auszusetzen. :)

8. interworld

interworld Byte

Danke mein Hase

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Können und dürfen ist ein Unterschied.
    Gruß Eljot

10. interworld

interworld Byte

Was der Chef nicht weis macht ihn nicht Heiss.
    So lange wir unsere arbeit machen fragt keiner Nach

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich denke, es kann uns egal sein, was der TO auf Arbeit alles macht. ;)

12. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich bin sehr positiv vom Windows 7 überrascht :rolleyes:, zumal VISTA auf dem Rechner, wo jetzt Win7 seit dem 21.10 läuft, völlig versagt hatte :mad:
    Mein Toshiba ist fast 3 Jahre alt, läuft aber mit Win7 stabil. Treiber für Vista bzw Win7 laufen alle. Auch der Sound entspricht jetzt meinen Vorstellungen mit WOW SRS.
    Bin rundum zufrieden :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page