1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Family-Pack

Discussion in 'Windows 7' started by Wolfhead, Dec 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfhead

Wolfhead Byte

Derzeit ist es ja noch möglich, über das Internet an eines der günstigen W7-Family-Packs zu gelangen. Meine Frage dazu: In unserer Familie werkeln ein ziemlich aktueller Vista-PC mit 64bit-Architektur, ein Laptop (Vista 32-bit) und ein 5 Jahre alter PC, auf dem noch Windows XP (32-bit) SP 2 läuft. Ist es mittels der 3 Lizenzen des Family-Packs möglich, einmal W 7 mit 64bit und zweimal die 32bit-Version zu installieren?

2. Wolfhead

Wolfhead Byte

Derzeit ist es ja noch möglich, über das Internet an eines der günstigen W7-Family-Packs zu gelangen. Meine Frage dazu: In unserer Familie werkeln ein ziemlich aktueller Vista-PC mit 64bit-Architektur, ein Laptop (Vista 32-bit) und ein 5 Jahre alter PC, auf dem noch Windows XP (32-bit) SP 2 läuft. Ist es mittels der 3 Lizenzen des Family-Packs möglich, einmal W 7 mit 64bit und zweimal die 32bit-Version zu installieren?

3. Wolfhead

Wolfhead Byte

Sorry, falscher Thread!

:o

4. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: ................

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

6. gekaa

gekaa Byte

Hi!
    Im Family-Pack sind beide Versionen enthalten.32.und 64.bit.Version.
    Du musst nur auf der Testseite von Microsoft mal vorbeischauen,ob Dein "alter"Pc leistungsmässig für Win 7 32 bit noch passt.
    Die Vista-Pcs,kannste ja mit ner 64 bit-Version installieren,wenn Dein Arbeitsspeicher gross genug ist.
    Gruss gekaa:kaffee:

7. X.MAN

X.MAN Moderator

@Wolfhead,
    da es um Installationen geht und nicht um ein Kauf, ist der Thread besser hier aufgehoben.
    :(

(Poste nicht immer wieder einen neuen Thread)

8. Wolfhead

Wolfhead Byte

Vielen Dank für den Link! Hat die Frage natürlich perfekt beantwortet!:laola:

9. Wolfhead

Wolfhead Byte

Sorry, @X-MAN, ich hatte ja nach dem ersten Posting selbst gemerkt, dass es der falsche war. Natürlich war der zweite auch nicht ganz richtig. Ich war noch nicht sehr oft hier im Forum, von daher wußte ich nicht, wie aufmerksam du bist.
    Allerdings kam mein zweites Posting bevor du verschoben hast. Von dauernd zu sprechen, finde ich jetzt ein gaaaaanz klein bißchen übertrieben. Aber nichts für ungut, ich werde zukünftig noch genauer hinschauen und danke für deine Unterstützung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page