1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Fehler 0xc000000e...nix geht. Bitte dringend um Hilfe!

Discussion in 'Windows 7' started by Papollinaris, Mar 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!:)

Bin neu hier und möchte mal direkt starten.

Ich habe ein großes Problem und bin mittlerweile echt ratlos...auch die Suchu brachte keine Hilfe (obwohl es genügend Beiträge zu diesem Thema gibt). Am Freitag zeigte sich urplötzlich ein Bluescreen an meinem Laptop (Acer Aspire 5742g), danach lies sich der PC nicht mehr hochfahren und zeigte den Fehler 0xc000000e an.Das Laptop fiel mir vorher nicht herunter oder sonstiges...

Ich vermutete die Festplatte,habe mir eine neue besorgt und es änderte sich nach dem Tausch nichts. Festplatte wurde aber erkannt und wird in den Booteinstellungen angezeigt.

Nun wollte ich Windows komplett neu installieren (habe ein bootfähigen USB Stick mit Win 7 - funktioniert, da bereits damit gearbeitet). Habe die Bootreihenfolge so geändert, dass der USB Port an erster Stelle steht aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung (siehe oben) und sonst nichts.

Was kann ich tun, um den Rechner wieder ans Laufen zu bringen, wenn nicht mal die Windowsinstallation nicht klappt??:(

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kommst du wohl noch ins BIOS. Wird dort die Festplatte korrekt erkannt?

3. Danke für Deine Antwort. Also ich kann mit F2 ins Boot Menu gelangen und dort wird die Festplatte wie auch der USB Stick gelistet.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sieht nach zerrissenem Bootsektor der Festplatte aus.
    Was passiert bei Alt+F10 beim Systemstart?
    Erscheint die Wiederherstellungskonsole?
    Wenn ja:
    http://acer-de.custhelp.com/app/ans...ter-mit-acer-erecovery-management-wieder-her? .

Ansonsten mal eine Windows 7 DVD besorgen
    http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery ,
    und damit starten.

Dann müßte auch die Rettungskonsole angezeigt werden.

5. Vielen dank! Das mit Alt+F10 hab ich heute erst irgendwo gelesen, werde ich nachher mal probieren.

Ich habe ja die Win 7 auf einem bootfähigen USB Stick drauf und das funktioniert leider nicht...an Stelle des Installationsfensters kommt dieselbe Fehlermeldung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page